York Hovest trifft den Dalai Lama
Lieferung innerhalb 3-4 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Freitag, 22. August 2014 von Piper Verlag


York Hovest trifft den Dalai Lama

Das Versprechen ist eingelöst: Im Jahr 2011 begleitete der Fotograf York Hovest den Dalai Lama während seines Deutschlandbesuchs. Bei dieser Begegnung gab er ihm das Versprechen, sein Land zu porträtieren und der Welt zu zeigen, wie es dort heute aussieht.

Nun konnte York Hovest das Ergebnis seines Versprechens dem Dalai Lama in Form des Buches »Hundert Tage Tibet« übergeben.


Kommentare

1.
Ferdinand Reim Halle an der Saale am 08.09.2014

man kann es mit Worten nicht fassen und die Augen werden feucht vor Freude, wenn man all dies erfahren darf... ich hoffe und wünsche wieder auf ein freies Tibet in baldiger Zukunft.
Ferdinand Reim

2.
Ingo Synowzik am 15.09.2014

Herzlichen Dank und Respekt an York Hovest das er sein Versprechen dem Dalai Lama gegenüber eingelöst hat. Seit ich das Buch von Murdo McDonald "Jenseits des Himalaya" gelesen habe, bin ich von diesem hoch spirituellem und zugleich gepeinigtem Land gefesselt. Gerne werde ich mir diesen Buch kaufen und ich bin schon gespannt auf die tollen Bilder.

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.