Ferienzeit für PIPER-Nachwuchs
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Verlagsleben: Am Freitag, 22. August 2014

Ferienzeit für PIPER-Nachwuchs

Auch in diesem Sommer ermöglichen die Münchner Bonnier-Häuser während der Ferienzeit eine dreiwöchige und kostenlose (!) Kinderbetreuung für die Kinder ihrer Mitarbeiter.

Nur einen Katzensprung von unseren Münchner Verlagshäusern entfernt und von drei Erzieherinnen liebevoll betreut - erneut wird den Sprösslingen von
Piper-, arsEdition- und den Holding-Kollegen in der Zeit vom 11. bis 29. August ein abwechslungsreiches und kunterbuntes Programm im Unikindergarten geboten.

Somit heißt es: volles Programm für unsere Kids! Bei schönem Wetter, bei schlechtem Wetter, auch diesmal werden die Kleinen im Unikindergarten herumtollen, ins Baumhaus klettern, mit der "Wilden Elke" in See stechen, Hasen streicheln, Ball spielen, Traktor fahren, tiefe Löcher graben, Diavolo lernen, himmelhoch schaukeln, vorbeiflitzende Eichhörnchen beobachten, gemeinsam zu Mittag essen, kurzum... ganz, ganz viel Spaß haben.

Die Begeisterung ist groß und die Zeit vergeht im Nu. Kein Wunder, da kann es zur Begrüßung von Mama und/oder Papa am Spätnachmittag schon mal ganz erstaunt und noch außer Atem heißen: "Du bist schon da...?!"  ;-).

Daniela F.:

»Meine Kinder sind sehr begeistert! Johannes (2 Jahre alt) ist noch nie irgendwo geblieben, ohne zu weinen! Hier hat es geklappt und das ganz ohne Eingewöhnung!«

Nina S.:

»Meine Kinder sind in diesem Jahr schon zum zweiten Mal im Bonnier Feriencamp – wieder mit voller Begeisterung! Auch ich bin glücklich über dieses Angebot, so können wir unsere sonst schon sehr eingespannte Oma in den Ferien entlasten und in der zweiten Ferienhälfte als Familie gemeinsam Urlaub machen statt abwechselnd Urlaub zu nehmen. Super, wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!!!«

Kommentare

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.