Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kunden aus der Hölle

Kunden aus der Hölle

Irrsinniges aus der Service-Welt

E-Book
€ 8,99
€ 8,99 inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jetzt kaufen
Gratis-Lieferung ab 5,00 €
Geschenk-Service
Versand und Lieferbedingungen

Kunden aus der Hölle — Inhalt

Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen. Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.

€ 8,99 [D], € 8,99 [A]
Erschienen am 25.11.2011
208 Seiten, WMEPUB
ISBN 978-3-492-95420-4

Über Florian Bredl

Biografie

Florian Bredl ist 28 und arbeitet als Webdesigner bei einer großen deutschen Werbeagentur in Hamburg. Aus psychohygienischen Gründen startete er seinen Blog »Kunden aus der Hölle«, in dem er die Erfahrungen mit seinen Kunden verarbeitet und anderen eine Plattform bietet, um Gleiches zu tun.

Pressestimmen

Mittelbayerische Zeitung

Mit einem Augenzwinkern amüsant verfasst und doch mit einem Körnchen Wahrheit ist das Buch eine Inspiration für alle Kunden und Verkäufer, die das Lachen nicht vergessen sollten.

Ruhr Nachrichten

Ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Kommentare zum Buch

Kommentieren Sie diesen Beitrag:
(* Pflichtfeld)
Kommentar senden