Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Der PIPER-Blog

Themen
Kategorien
Buchblog
11. September 2023
Das neue Buch von Helge Timmerberg
Wunderdroge oder Teufelszeug? - nach 50 Jahren regelmäßigen Konsums von Cannabis kann Helge Timmerberg die Droge weder verherrlichen noch verteufeln. Was auf uns bei einer Legalisierung zukommt, erzählt er offen und ehrlich in diesem Buch.
Buchblog
11. September 2023
»Altmann erzählt stets hart am Saum der Wirklichkeit entlang.« Kölner Stadtanzeiger
Auf wenige Autoren trifft das Etikett „Weltbürger“ so zu wie auf Andreas Altmann; er ist tatsächlich in der ganzen Welt zu Hause. In seinen neuen Reisereportagen erzählt er von besonderen Begegnungen, ungestümen Landschaften und wertvollen Erkenntnissen.
Termine
10. September 2023
Book Release Party mit Dr. Anne Heinz zu »Brush Hour«
Der Piper Verlag veranstaltete in Berlin eine erfolgreiche Release-Party für "Brush Hour" mit Dr. Anne Heinz, die von einer vielfältigen Gästeschar und positiver Stimmung geprägt war.
Themenspecial
07. September 2023
The Maxwells: Die neue New Adult-Reihe von Layla Hagen
Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung! Layla Hagen beglückt ihre Fans mit jeder neuen Geschichte ihrer Romance-Reihen!
Termine
29. August 2023
Deutschen Science-Fiction-Preis 2023: Andreas Suchanek auf Platz 2
Andreas Suchanek erreicht beim Deutschen Science-Fiction-Preis 2023 mit „Interspace One“ den 2. Platz.
Termine
21. August 2023
Angelika Klüssendorf nominiert für den Deutschen Buchpreis 2023
Angelika Klüssendorf ist mit »Risse« auf der Longlist für den Deutschen Buchpreis 2023.
Buchblog
20. August 2023
Bücher, die glücklich machen
Happy Reading: Wir haben die besten Bücher zusammengestellt, die uns glücklich machen. Diese Geschichten versprühen das pure Glück und sind erhellende Begleiter durch den Alltag.
Buchblog
16. August 2023
Unsere persönlichen Buchtipps für Sie
Aktuelle und persönliche Buchempfehlungen von unseren Kolleginnen und Kollegen. Unsere Highlights sind perfekt als Geschenk und für lange Leseabende.
Termine
15. August 2023
»Polnischer Abgang« ist nominiert für den Literaturpreis Ruhr
Mariusz Hoffmanns Debütroman »Polnischer Abgang« steht auf der Shortlist für den Literaturpreis Ruhr 2023.
News
13. August 2023
»Zucker, Schnaps und Nilpferdpeitsche« auf der Shortlist des deutschen Wirtschaftsbuchpreises 2023
»Zucker, Schnaps und Nilpferdpeitsche« von Dietmar Pieper wurde für die Shortlist des Wirtschaftsbuchpreises 2023 nominiert.
Buchblog
07. August 2023
Zum Weltkatzentag
26 Dinge, die Sie über Ihre Katze wissen sollten: Wissenswerte Infos über die Welt der Katzen, lustig erklärt von den Oliver Uschmann und Sylvia Witt.
Themenspecial
03. August 2023
Brush Hour – Das Buch rund um Mund und Zähne
Wie putze ich richtig Zähne? Wie verhindere ich Zahnverfärbungen? Ist Bleaching schädlich für die Zähne? – Diese und noch viele weitere Fragen beantwortet Dr. Anne Heinz in ihrem Buch.
Themenspecial
26. Juli 2023
Eine Familie. Zwei Generationen. Und ein Konflikt, der sie vielleicht für immer entzweit.
Philipp Oehmke erzählt so elegant und bezwingend wie seine amerikanischen Vorbilder die Geschichte einer deutschen Familie. „Schönwald" ist ein kluger Blick auf unsere gesellschaftliche Gegenwart.
Themenspecial
24. Juli 2023
Spannend, emotional und authentisch: Die neue Familiensaga von Hanni Münzer
Mit »Honigland« startet SPIEGEL-Bestsellerautorin Hanni Münzer eine fesselnde historische Romanreihe und knüpft damit an ihre großen Erfolgsromane »Honigtot « und »Marlene« an!
Buchblog
23. Juli 2023
Allgäu Krimis: Hochspannung trifft auf ländliche Gemütlichtkeit
Die spannende Seite des Allgäus - in diesen Allgäuer Kriminalromanen verschmelzen spannende Krimihandlungen mit der malerischen und gemütlichen Idylle der Allgäuer Landschaft.