Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Der PIPER-Blog

Themen
Kategorien
Termine
09. April 2015
Hape Kerkeling im PIPER Verlag
„Der Junge muss an die frische Luft“ bleibt weiter auf Erfolgskurs. Das ist fantastisch und wird natürlich gefeiert. Dazu besuchte der Promi-Autor Hape Kerkeling uns im PIPER Verlag!
Buchblog
08. April 2015
16 politische Maßnahmen, um den Besitz in Deutschland gerechter zu verteilen
Jens Berger wirft einen schonungsloser Blick auf die Reichtumsverteilung in Deutschland: Wie konnte wie es zu der ungleichen Vermögensverteilung in Deutschland kommen, welche Folgen sich für die Gesellschaft ergeben und welche politischen Lösungen es gibt?
Buchblog
08. April 2015
Katzen, Feen, Island und ein Mord
Entwicklungsroman, Liebesgeschichte, Krimikomödie und Islandreiseführer: vier Bücher in einem! Im neuen Roman von Nicola Förg geht es hoch her. Die Catcam von Lady Goggo zeichnet einen Mord auf und kurz darauf ist die Katze verschwunden! Hat der Mörder das unschuldige Tier nach Island entführt?
Buchblog
07. April 2015
Landung in 2230m Höhe. Reiseblog Teil 3.
„Unser Traum: In 80 Tagen um die Welt“ Johannes Burges hat wahr gemacht, wovon viele Hobbypiloten träumen: Der Unternehmer ist in einem einmotorigen Propellerflugzeug um die Erde geflogen. Erhalten Sie hier schon einen kleinen Einblick über Johannes Burges´Reiseblog. Teil 3: Der gefährlichste Flughafen der Welt?
Termine
02. April 2015
Happy Birthday Tilman Röhrig!
Kaum zu glauben, doch unser „König von Köln“ feierte seinen 70. Geburtstag! Auch der PIPER Verlag wollte sich diese wunderbare Gelegenheit nicht entgehen lassen und feierte mit dem Autoren. Lesen Sie hier Tilman Röhrigs wunderbare „Alters-Rede“!
Buchblog
27. März 2015
In der Finsternis ...
... schlägt das Herz eines Menschen. Dante Torre besitzt eine ganz besondere Gabe. Er kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre später soll er bei Ermittlungen helfen – denn wieder ist ein kleiner Junge verschwunden ...
Buchblog
27. März 2015
Menschen werden zu kaltblütigen Killern
Zwischen Russland und den Vereinigte Staaten herrscht vielleicht bald ein Krieg. In „FURIA“ findet ein FBI-Agent heraus, dass Sokolow eine Maschine entwickelt hat, die die Menschen über Mikrowellen in blutrünstige Monster verwandelt. Eine große Katastrophe steht bevor, wenn der Agent Sean Rilley sie nicht verhindern kann!
News
24. März 2015
Bonnier und PaperC einigen sich auf Kooperation
Das Berliner Unternehmen PaperC hat die Mediengruppe Bonnier als Kooperationspartner gewonnen. Rund 3.300 Titel von insgesamt sechs Verlagen vergrößern das E-Book-Angebot auf PaperC.com.
18. März 2015
Die Mutter aller Museen
Obwohl es offiziell verboten ist reist Stephan Orth als Couchsurfer durch den Iran. Dort erlebt er Menschen und Land hautnah. In Teherans Nationalmuseum entdeckt er diesen Tonkelch ...
Buchblog
10. März 2015
Die fiesesten Handy-Streiche
Garantiert echt: Die schönsten SMS-Streiche! Das Buch „SMS des Grauens“ zeigt, warum man seine Nummer besser nicht in der Öffentlichkeit Preis geben sollte!
Buchblog
10. März 2015
Nicola Förg über die Magie von Island
Nicola Förg entführt uns in das Land der Feen und Geister, der Geysire und Eisberge: Island, ein Land zum Träumen.
Buchblog
10. März 2015
Urlaub im Iran
Es ist offiziell verboten. Trotzdem reist Spiegel-Online-Autor Stephan Orth als Couchsurfer 9000 Kilometer durch den Iran und erlebt dabei irrwitzige Abenteuer - und ein Land, das so gar nicht zum Bild des Schurkenstaates passt. Im Interview antwortet er auf unsere Fragen zu Schreiben & Reisen
News
09. März 2015
Jens Eisel mit „Hafenlichter“ ausgezeichnet
„Hafenlichter“ wurde ausgezeichnet als das Debüt des Jahres 2015! Wir gratulieren herzlich, Jens Eisel.
News
09. März 2015
5 Tipps für den perfekten Beschwerdebrief
Tobias Geigenmüller, Deutschlands Rekord-Beschwerdeführer, verrät, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt, um möglichst viel abzusahnen.
Buchblog
03. März 2015
Interview zu Der Triumph der Zwerge
Ingrimmsch und Carmondai ganz privat. Interviewt von Casimir Nasweis