Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Der PIPER-Blog

Themen
Kategorien
Buchblog
13. April 2015
Die Schauplätze aus Hanni Münzers Roman »Honigtot«
Finden Sie hier die historische sowie die aktuelle Karte von München mitsamt den Schauplätzen des Romans. Münchener und Besucher Münchens können sich sogar direkt vor Ort ein Bild machen!
Buchblog
08. April 2015
Katzen, Feen, Island und ein Mord
Entwicklungsroman, Liebesgeschichte, Krimikomödie und Islandreiseführer: vier Bücher in einem! Im neuen Roman von Nicola Förg geht es hoch her. Die Catcam von Lady Goggo zeichnet einen Mord auf und kurz darauf ist die Katze verschwunden! Hat der Mörder das unschuldige Tier nach Island entführt?
Buchblog
27. März 2015
Menschen werden zu kaltblütigen Killern
Zwischen Russland und den Vereinigte Staaten herrscht vielleicht bald ein Krieg. In »FURIA« findet ein FBI-Agent heraus, dass Sokolow eine Maschine entwickelt hat, die die Menschen über Mikrowellen in blutrünstige Monster verwandelt. Eine große Katastrophe steht bevor, wenn der Agent Sean Rilley sie nicht verhindern kann!
Buchblog
27. März 2015
In der Finsternis ...
... schlägt das Herz eines Menschen. Dante Torre besitzt eine ganz besondere Gabe. Er kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre später soll er bei Ermittlungen helfen – denn wieder ist ein kleiner Junge verschwunden ...
18. März 2015
Die Mutter aller Museen
Obwohl es offiziell verboten ist reist Stephan Orth als Couchsurfer durch den Iran. Dort erlebt er Menschen und Land hautnah. In Teherans Nationalmuseum entdeckt er diesen Tonkelch ...
Buchblog
10. März 2015
Die fiesesten Handy-Streiche
Garantiert echt: Die schönsten SMS-Streiche! Das Buch »SMS des Grauens« zeigt, warum man seine Nummer besser nicht in der Öffentlichkeit Preis geben sollte!
Buchblog
10. März 2015
Nicola Förg über die Magie von Island
Nicola Förg entführt uns in das Land der Feen und Geister, der Geysire und Eisberge: Island, ein Land zum Träumen.
News
09. März 2015
5 Tipps für den perfekten Beschwerdebrief
Tobias Geigenmüller, Deutschlands Rekord-Beschwerdeführer, verrät, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt, um möglichst viel abzusahnen.
Buchblog
03. März 2015
Interview zu Der Triumph der Zwerge
Ingrimmsch und Carmondai ganz privat. Interviewt von Casimir Nasweis
Buchblog
01. März 2015
»Unser Traum: In 80 Tagen um die Welt«
Johannes Burges hat wahr gemacht, wovon viele Hobbypiloten träumen: Der Unternehmer ist in einem einmotorigen Propellerflugzeug um die Erde geflogen. Erhalten Sie hier schon einen kleinen Einblick über Johannes Burges´Reiseblog. Teil 1: Der Start
News
19. Februar 2015
OUTTAKES Zwerge 5 von Markus Heitz
Nicht immer gelingen die Szenen von Anfang an. Von Texthänger bis Stolperer und anderen Dingen, die am Set eines Buchs schief gehen können.
Themenspecial
05. Januar 2015
Gesund Abnehmen mit der Blutgruppendiät
Jeder Mensch ist einzigartig – und so sollten wir uns auch ernähren. Auf diesem Grundprinzip der Alternativen Medizin basiert die Blutgruppendiät „4 Blutgruppen – Vier Strategien für ein gesundes Leben“ von Peter J. D´Adamo, die seit über einem Jahrzehnt von Menschen weltweit angewendet wird.
Buchblog
30. Oktober 2014
Auslöser von Depressionen
Medikamente, die eine Depression auslösen können Wirkstoff( e )       Handelsname( n ) Acebutolol              Prent Acetazolamid         Acemit, ...
Themenspecial
28. Oktober 2014
Erziehung - Vom Baby bis zum Teenager
Bis Kinder erwachsen sind, stellen sich Eltern immer wieder die Frage, wie sie ihre Kinder richtig erziehen. Wir haben Ihnen die wichtigsten Erziehungsratgeber unserer Experten zusammengestellt, aber auch unterhaltsame Bücher, die den ganz normalen Alltagswahnsinn in einer Familie humorvoll betrachten.
Buchblog
06. Oktober 2014
Die besten Apnoetaucher und ihre Weltrekorde im Porträt
Apnoetauchen: Ein Extremsport zwischen Weltrekordjagd und Überlebensrisiko. Wir stellen Ihnen drei der besten und erfolgreichsten Apnoetaucher vor. Mehr zu den Rekorden im Apnoetauchen im Buch »Deep Sea « von James Nestor. Guillaume Néry: Der ...