Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Der PIPER-Blog

Themen
Kategorien
Themenspecial
29. August 2018
Die erfolgreichste Reiterin der Welt erzählt
Isabell Werth ist die erfolgreichste Reiterin der Welt. Gemeinsam mit der renommierten Sportjournalistin Evi Simeoni zeichnet sie ihr Leben nach und erzählt damit auch die Geschichte ihrer wichtigsten Pferde.
Themenspecial
28. August 2018
Guter Sex ist Übungssache
Wenn wir eine Sache beherrschen wollen, üben wir. Denn genau wie ein Pianist seine Finger trainieren muss, muss die Vagina erst sensibilisiert werden, um beim Sex etwas empfinden zu können. Dania Schiftan erklärt, wie das geht – und hilft uns ganz nebenbei, unseren Körper besser kennenzulernen.
    Themenspecial
    24. August 2018
    Der neue Roman von Thomas Klupp
    „Wie ich fälschte, log und Gutes tat“ ist der neue Roman des deutschen Autors Thomas Klupp. In unserem Interview beantwortet der Autor Fragen zur Entstehung seines neuen Buches.
    Buchblog
    16. August 2018
    Ein Lehrer auf Weltreise
    Jan Kammann unterrichtet Schüler aus über zwanzig Nationen - aus Lebenswelten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Um mehr zu erfahren, bereist Kammann ein Jahr lang ihre Herkunftsländer … Ein erfrischend anderer Blick auf den heutigen Lehreralltag und die Welt. Im Interview erzählt er, wie es ist, selbst der Ausländer zu sein.
    News
    14. August 2018
    „Hysteria“ von Eckhart Nickel auf der Longlist des Deutschen Buchpreises 2018
    Der Roman „Hysteria“ von Eckhart Nickel wurde für die Longlist des Deutschen Buchpreises 2018 nominiert.
    Buchblog
    09. August 2018
    Alleine reisen als Frau
    Alleine als Frau unterwegs: Die Reisebeschreibungen und Ratschläge unserer Autorinnen machen Mut, selbst die innere Grenze zu überwinden und solo in den Urlaub aufzubrechen.
    Buchblog
    01. August 2018
    Autor Thorsten Steffens schreibt über die Entstehung seines Romans „Klugscheißer Royale“
    Thorsten Steffens schreibt über die Entstehungsgeschichte seines Debütromans „Klugscheißer Royale“ und über die Hindernisse, die er auf dem Weg bis zur Veröffentlichung bewältigen musste.
    Buchblog
    01. August 2018
    Autorin Janne Schmidt stellt eine sommerliche „Bucketlist“ aus ihrem Roman vor
    Autorin Janne Schmidt stellt uns die Sommerliste ihrer Protagonistin Leah aus dem Roman „Über uns der Sternenhimmel“ vor.
    Buchblog
    01. August 2018
    Petra Dalquen über die Entstehung von „Über uns nur die Farben des Himmels“
    Autorin Petra Dalquen schreibt über ihre Wahlheimat Portugal und wie das Land sie zu ihrem Roman inspirierte.
    Buchblog
    01. August 2018
    Wie man den Familienwahnsinn überlebt
    Autor Luka Goldwasser erzählt von den Hintergründen der chaotischen Familie in „Das Haar in der Sippe“ und gibt Tipps, wie man die unvermeidbaren Treffen mit der Verwandtschaft übersteht.
    Buchblog
    01. August 2018
    Truelovers - Playlist
    Hören Sie den Soundtrack zu Lauren Rowes Bestseller-Serie "True Lovers"
    News
    19. Juli 2018
    Gunnar Kaiser on the road 2018
    Gunnar Kaiser reist diesen Sommer mit „Unter der Haut“ quer durch deutsche, italienische, österreichische und schweizerische Wohnzimmer und liest aus seinem Debütroman. Jetzt anmelden.
    Buchblog
    17. Juli 2018
    Das Leben von Nelson Mandela
    „Indem Nelson Mandela und Frederik de Klerk Schuld und Sühne nicht aufrechneten und trotz enormen Drucks durch die Gegner einer Aussöhnung nicht einknickten, zeigten sie, wie Gewalt überwunden werden kann.“ meint Helge Hesse in seinem Buch „Mit Platon und Marilyn im Zug.“. Am 18. Juli wäre Südafrikas erster schwarzer Präsident 100 Jahre alt geworden.
    News
    17. Juli 2018
    „Menschen brauchen Monster“ auf der Longlist der Wissensbücher des Jahres 2018
    Hubert Filser steht mit „Menschen brauchen Monster“ auf der Longlist der Wissensbücher des Jahres 2018 steht. Nominiert ist das Buch in der Kategorie „Unterhaltung“. Verliehen wird der Preis von der Zeitschrift „bild der wissenschaft“.
    News
    16. Juli 2018
    Wie beeinflusst der Zyklus Frauen im Alltag, Beruf und Karriere?
    Wie beeinflusst der Zyklus Frauen im Alltag, Beruf und Karriere? Erfahren Sie, wie der weibliche Zyklus funktioniert und wie Sie ihn für sich nutzen können. Denn wer seinen Zyklus kennt, ist klar im Vorteil. Der Zyklus kann Kräfte freisetzen, er kann attraktiv machen, sensibel, empathisch, schlagfertig und belastbar. Entwickeln Sie Ihre persönliche Zyklusstrategie.