Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Der PIPER-Blog

Themen
Kategorien
Themenspecial
04. April 2022
Coronavirus Bücher
Die wichtigsten Antworten zur globalen Pandemie. Unsere Autoren beschäftigen sich mit den unterschiedlichen Aspekten von Sars-CoV-2 und der immer weiter verbreiteten Diagnose Long Covid.
Themenspecial
28. März 2022
Die besten Bücher über Fußball
Von Ronald Reng über Zlatan Ibrahimovic bis zu Miro geben namhafte Experten Auskunft über alles, was man über den deutschen und den internationalen Fußball wissen muss.
Buchblog
27. März 2022
Sachbücher rund um das Christentum
Christliche Bücher: Entdecken Sie neue Aspekte des Glaubens, der Religion und der Theologie. Unsere Autoren wie Hans Küng beschäftigen sich mit vielen Fragen, die im christlichen Glauben eine Rolle spielen.
Buchblog
21. März 2022
Französische Krimis aus dem Elsass
Hinter der romantischen Fachwerkfassade von Rebenheim lauert das Verbrechen. Major Gabin muss nicht nur heikle Fälle lösen – er muss als Zugereister auch lernen, wie das Leben im Elsass funktioniert.
Themenspecial
07. März 2022
Bücher über Panikattacken und Angst
Wenn Angst das Leben bestimmt: Unsere Autor:innen zeigen wie man Phobien, Ängste und Stress überwinden kann und schildern ihre eigenen Erfahrungen.
Themenspecial
21. Februar 2022
SHETLAND LOVE - Die Romance-Reihe in den Highlands
Stürmische See, raue Natur, knisternde Kaminfeuer – und ganz viel Herzklopfen: SPIEGEL-Bestsellerautorin Kathinka Engel stellt uns in ihrer Schottland-Reihe die drei Schwestern Fiona, Nessa und Effie vor.
Buchblog
20. Februar 2022
Juli Zeh im Interview
Worin besteht die geheimnisvolle, beglückende Beziehung zwischen Mensch und Pferd? Juli Zeh hat schon als Kind ihre freie Zeit am liebsten im Stall und auf der Koppel verbracht. Ein Interview über das große Glück auf vier Beinen.
Themenspecial
15. Februar 2022
Wohin im Urlaub?
Urlaub trotz Corona? Urlaub ist auch im dritten Jahr der Pandemie schwierig zu planen. Wir haben für Sie die schönsten Destinationen in der Nähe zusammengestellt.
News
07. Februar 2022
20 Jahre Piper Fantasy
Abenteuer, Magie und Wunder: Piper Fantasy gehört zu den größten deutschen Fantasy Verlagen, mit Bücher aus allen Bereichen des Genres, sei es High Fantasy bis Phantastik. Feiern Sie mit uns 20 Jahre Piper Fantasy!
Themenspecial
25. Januar 2022
Ein Survival-Leben
Rüdiger Nehberg ist Deutschlands bekanntester Abenteurer und Menschenrechtsaktivist und wurde bekannt durch spektakuläre Survival-Aktionen. Jetzt erscheint seine Autobiografie im Taschenbuch
Buchblog
25. Januar 2022
Die neue Stimme des authentischen historischen Romans
In England wird Stacey Halls als neue authentische und ungeschönte Stimme gefeiert - ihre Romane handeln von starken Frauenfiguren im 18. Jahrhundert. Nun erscheint ihr Debüt erstmals auf Deutsch.
News
29. Dezember 2021
Trauer um Birgit Vanderbeke
Wir trauern um unsere Autorin Birgit Vanderbeke, die am 24. Dezember im Alter von 65 Jahren überraschend gestorben ist.
Buchblog
05. Dezember 2021
Rollentausch - Andrea Sawatzki über ihre Arbeit als Autorin
Im Gespräch erzählt Andrea Sawatzki, was sie mit ihrer Heldin Gundula Bundschuh verbindet und wie sich die Arbeit als Autorin und die Schauspielerei miteinander verbinden lassen.
Themenspecial
29. November 2021
24 Adventsgeschichten
Gefühlvolle, lustige und spannende Weihnachtsgeschichten für Erwachsene laden zum Innehalten im Stress der Vorweihnachtszeit ein. Jeden Tage ein Türchen öffnen, lesen und entspannen.
News
17. November 2021
Kent Nagano wird 70
Kent Nagano gehört zu den wichtigsten und modernsten Dirigenten unserer Zeit. Er ist Generalmusikdirektor und Chefdirigent der Hamburgischen Staatsoper. Nun feiert der gefeierte Stardirigent seinen 70. Geburtstag.