Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Buchblog

Die neuesten Blogbeiträge unserer Autoren

Themen
Kategorien
Themenspecial
27. Mai 2021
„Er kann sie retten – wenn er bereit ist, alles zu opfern.“
Der neue große Bestseller vom meistgelesenen Autor Frankreichs!
Buchblog
03. Mai 2021
Tipps für nervöse Reisende
Flugangst, Klaustrophobie, Höhenangst - die Liste der Phobien, die Urlaubern das Leben schwerer machen, ist lang. Unserer Autorinnen geben Tipps wie auch ängstliche Reisende besser ans Ziel kommen.
Buchblog
07. April 2021
20er Jahre, Berlin und Josephine Baker
Die 20er Jahre sind zurück! Lassen Sie sich von der Krimireihe um Josephine Baker direkt in diese schillernde und aufregende Zeit im letzten Jahrhundert zurückversetzen!
15. März 2021
Einfach fantastisch - die Bücher von Terry Pratchett
Wer den Namen Terry Pratchett hört, der denkt sicherlich gleich an die erfolgreichen und bekannten Scheibenweltromane. Seine Romane sind längst zu Klassikern geworden.
Buchblog
23. Februar 2021
Wie man Rassismus verlernt
Rassistisches Denken ist nach wie vor tief in uns allen verankert – und doch unsichtbar für die weiße Mehrheitsgesellschaft. Diese blinden Flecken will Mohamed Amjahid in seinem neuen Buch auflösen.
Buchblog
18. Februar 2021
Die Weite des Himmels und das Funkeln von tausend Sternen
Poetisch, romantisch, mitreißend – In ihrer „Above the Clouds“-Reihe lässt die junge deutsche New-Adult-Entdeckung Gabriella Santos de Lima drei Londoner Flugbegleiterinnen in Richtung Liebe abheben und nimmt uns dabei alle mit auf Wolke sieben!
Buchblog
09. Oktober 2020
Für alle, die ihr Single-Leben nicht mehr vor anderen rechtfertigen wollen!
Nur einmal mit Anfang 20, da lebt Malin Lindroth ein Leben, das »normal« ist: Freund, gemeinsame Wohnung, man teilt sich eine Besteckschublade. Jetzt, 30 Jahre später, stellt sie sich die Frage, was seitdem eigentlich »schief« gelaufen ist. Denn sie blieb allein. Unterhaltsam und lustig, aber auch ernst und schmerzvoll führt Lindroth durch ihr nicht vorhandenes Beziehungsleben.
Buchblog
24. September 2020
Die »Kluftinger«-Krimis
Vom ersten Band »Milchgeld« bis zum aktuellen Fall: »Funkenmord«: die Allgäu-Krimis von Volker Klüpfel und Michael Kobr sorgen mit ihrem Kommissar Kluftinger für Spannung und Unterhaltung.
Buchblog
16. September 2020
Die Welt von William Shakespeare
Shakespeare und seine Zeit: Der Dichter gehört noch immer zu den meistgespielten Autoren unserer Zeit, sein Witz und seine Menschennähe sind unerreicht. Wer war aber dieser Shakespeare? Unsere Autoren nähen sich dem Phänomen und der Zeit Shakespeares auf unterschiedliche Weise.
Buchblog
06. September 2020
Die persönlichsten Zeugnisse des Extremalpinismus
Für sein neues Buch hat Reinhold Messner Zeugnisse von den höchsten Gipfeln der Welt gesammelt. Der Extrembergsteiger ist Weltrekordler und eine lebende Legende. Alle Infos über einen der bedeutendsten Abenteurer unserer Zeit.