Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Buchblog

Die neuesten Blogbeiträge unserer Autoren

Themen
Kategorien
Buchblog
27. März 2015
Menschen werden zu kaltblütigen Killern
Zwischen Russland und den Vereinigte Staaten herrscht vielleicht bald ein Krieg. In „FURIA“ findet ein FBI-Agent heraus, dass Sokolow eine Maschine entwickelt hat, die die Menschen über Mikrowellen in blutrünstige Monster verwandelt. Eine große Katastrophe steht bevor, wenn der Agent Sean Rilley sie nicht verhindern kann!
18. März 2015
Die Mutter aller Museen
Obwohl es offiziell verboten ist reist Stephan Orth als Couchsurfer durch den Iran. Dort erlebt er Menschen und Land hautnah. In Teherans Nationalmuseum entdeckt er diesen Tonkelch ...
Buchblog
10. März 2015
Urlaub im Iran
Es ist offiziell verboten. Trotzdem reist Spiegel-Online-Autor Stephan Orth als Couchsurfer 9000 Kilometer durch den Iran und erlebt dabei irrwitzige Abenteuer - und ein Land, das so gar nicht zum Bild des Schurkenstaates passt. Im Interview antwortet er auf unsere Fragen zu Schreiben & Reisen
Buchblog
10. März 2015
Die fiesesten Handy-Streiche
Garantiert echt: Die schönsten SMS-Streiche! Das Buch „SMS des Grauens“ zeigt, warum man seine Nummer besser nicht in der Öffentlichkeit Preis geben sollte!
Buchblog
10. März 2015
Nicola Förg über die Magie von Island
Nicola Förg entführt uns in das Land der Feen und Geister, der Geysire und Eisberge: Island, ein Land zum Träumen.
News
09. März 2015
5 Tipps für den perfekten Beschwerdebrief
Tobias Geigenmüller, Deutschlands Rekord-Beschwerdeführer, verrät, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt, um möglichst viel abzusahnen.
Buchblog
03. März 2015
Interview zu Der Triumph der Zwerge
Ingrimmsch und Carmondai ganz privat. Interviewt von Casimir Nasweis
Buchblog
02. März 2015
Die Erde von oben. Reiseblog Teil 2
„Unser Traum: In 80 Tagen um die Welt“ Johannes Burges hat wahr gemacht, wovon viele Hobbypiloten träumen: Der Unternehmer ist in einem einmotorigen Propellerflugzeug um die Erde geflogen. Erhalten Sie hier schon einen kleinen Einblick über Johannes Burges´Reiseblog. Teil 2: Die Freiheitsstatue
Buchblog
01. März 2015
„Unser Traum: In 80 Tagen um die Welt“
Johannes Burges hat wahr gemacht, wovon viele Hobbypiloten träumen: Der Unternehmer ist in einem einmotorigen Propellerflugzeug um die Erde geflogen. Erhalten Sie hier schon einen kleinen Einblick über Johannes Burges´Reiseblog. Teil 1: Der Start
Buchblog
25. Februar 2015
Kopenhagen Sehenswürdigkeiten - abseits der Tourismuspfade
Kopenhagen gilt als die Designmetropole und ist ideal für eine Shopping-Tour. Der „Styleguide Kopenhagen“ ist dazu ein idealer Begleiter - die Autoren erklären im Interview, warum sie die Hauptstadt Dänemarks lieben.