Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Buchblog

Die neuesten Blogbeiträge unserer Autoren

Themen
Kategorien
Buchblog
26. April 2016
Die Story hinter der Story zu „Maestra“ von L.S. Hilton
Lisa S. Hilton, die Autorin des Erotikthrillers „Maestra“ erzählt im Gespräch mit ihrem Verleger Mark Smith die Erfolgsgeschichte des Buches. Denn diese ist beinahe genauso spannend wie der Thriller selbst.
Buchblog
21. April 2016
Interview mit Lisa Owens zu „Abwesenheitsnotiz“
Lisa Owens über ihren Roman „Abwesenheitsnotiz“ - den Soundtrack der Generation Y.
Buchblog
11. April 2016
„Die Orks“ von Michael Peinkofer gibt es jetzt als Comic!
Die Abenteuer der beiden rauflustigen „Ork“-Brüdern Balbok und Rammar gibt es jetzt als Comic von Cross Cult. Diese spannende und actionreiche Mischung aus versehentlichen Heldentaten und humoristischen Raufereien sollte man sich nicht entgehen lassen.
Buchblog
11. April 2016
Linea Harris begrüßt euch an der Winterfold Akademie | Bitter & Sweet
Erfahre mehr über Jillians Alltag an der Winterfold Akademie und lass dich begeistern von Linea Harris' „Bitter&Sweet“.
Buchblog
08. April 2016
Interview mit Fantasyautorin Jasmin Rollmann
Jasmin Rollmann spricht über die Entwicklung ihres Debüt-Romans „Die Chroniken von Maldea“ sowie über die von ihr erschaffene Welt und ihre Charaktere.
Buchblog
06. April 2016
„Schriftstellerin zu sein war immer mein absoluter Traumberuf“ - Annie Stone im Interview
Die erfolgreiche Self-Publisherin Annie Stone schreibt moderne erotische Liebesromane. Im Interview spricht sie darüber, wie ihre Liebesgeschichten entstehen und was sie inspiriert.
Buchblog
04. April 2016
Eine Nacht ohne Erinnerung ...
Guillaume Musso gehört aktuell zu den erfolgreichsten französischen Schriftstellern. Im Interview mit dem Revolverblatt erzählt er von seinem neuen, spannenden Roman „Nacht im Central Park“.
Buchblog
25. März 2016
Wolfgang Hohlbein über die Himmelsscheibe von Nebra
Als die so genannte „Himmelsscheibe von Nebra“ im Jahre 2002 in den Besitz Sachsen-Anhalts überging, war dies eine der Sternstunden der europäischen Archäologie. Wolfgang Hohlbein hat sich von dem sensationellsten Fund der deutschen Archäologiegeschichte zu einer Himmelsscheiben-Saga inspirieren lassen, in dem die Bronzezeit auf fesselnde Weise zum Leben erwacht
    Buchblog
    23. März 2016
    Die Songs zum heißesten Gefühlssturm des Jahres
    Zu welchen Songs knistert bei Sarah und Jonas die Luft? Lauren Rowe hat euch eine Playlist zusammen gestellt.
    Buchblog
    01. März 2016
    Birgit Vanderbeke über ihren ersten Familienroman
    „Es ist so wenig, dass ich lachen muss, wenn ich darüber nachdenke. Es ist ganz wenig und ganz gründlich.“ Birgit Vanderbeke über die Anfänge ihres ersten Familienromans