Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Buchblog

Die neuesten Blogbeiträge unserer Autoren

Themen
Kategorien
Buchblog
01. August 2018
Truelovers - Playlist
Hören Sie den Soundtrack zu Lauren Rowes Bestseller-Serie "True Lovers"
Buchblog
01. August 2018
Petra Dalquen über die Entstehung von »Über uns nur die Farben des Himmels«
Autorin Petra Dalquen schreibt über ihre Wahlheimat Portugal und wie das Land sie zu ihrem Roman inspirierte.
Buchblog
01. August 2018
Autorin Janne Schmidt stellt eine sommerliche »Bucketlist« aus ihrem Roman vor
Autorin Janne Schmidt stellt uns die Sommerliste ihrer Protagonistin Leah aus dem Roman »Über uns der Sternenhimmel« vor.
Buchblog
01. August 2018
Wie man den Familienwahnsinn überlebt
Autor Luka Goldwasser erzählt von den Hintergründen der chaotischen Familie in »Das Haar in der Sippe« und gibt Tipps, wie man die unvermeidbaren Treffen mit der Verwandtschaft übersteht.
Buchblog
01. August 2018
Autor Thorsten Steffens schreibt über die Entstehung seines Romans »Klugscheißer Royale«
Thorsten Steffens schreibt über die Entstehungsgeschichte seines Debütromans »Klugscheißer Royale« und über die Hindernisse, die er auf dem Weg bis zur Veröffentlichung bewältigen musste.
Buchblog
17. Juli 2018
Das Leben von Nelson Mandela
»Indem Nelson Mandela und Frederik de Klerk Schuld und Sühne nicht aufrechneten und trotz enormen Drucks durch die Gegner einer Aussöhnung nicht einknickten, zeigten sie, wie Gewalt überwunden werden kann.« meint Helge Hesse in seinem Buch »Mit Platon und Marilyn im Zug.«. Am 18. Juli wäre Südafrikas erster schwarzer Präsident 100 Jahre alt geworden.
Buchblog
06. Juli 2018
Interview mit Didi Drobna
Die Autorin Didi Drobna beantwortet Fragen zu ihrem Entwicklungsroman »Als die Kirche den Fluss überquerte«
Buchblog
06. Juli 2018
Christian Schnalke im Interview
Der Autor Christian Schnalke beantwortet Fragen zur Entstehung seines neuen Romans »Römisches Fieber«.
Buchblog
03. Juli 2018
Marie Enters über den realen Hintergrund von »Für immer sein Mond«
Im Blogbeitrag schreibt Autorin Marie Enters über den realen Hintergrund ihres Buches »Für immer sein Mond«, indem es um die Liebe zwischen einem syrischen Flüchtling und einer deutschen Helferin geht.
Buchblog
24. Mai 2018
»Abenteuer Irland«
Autorin Nadine Gerber über ihre zweite Heimat und die Entstehung ihres romantischen Erstlings, dem Liebesroman »Galway Girl«