Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Wolf-Ulrich Cropp

Wolf-Ulrich Cropp, geboren 1941 in Hamburg, ist promovierter Ingenieur und Betriebswirt. Er war...

Über Wolf-Ulrich Cropp

Biografie

Wolf-Ulrich Cropp, geboren 1941 in Hamburg, ist promovierter Ingenieur und Betriebswirt. Er war zwanzig Jahre lang Geschäftsführer und Generalbevollmächtigter für Unternehmen im In- und Ausland. Aufenthalte in allen sechs Erdteilen und zahlreiche Reisen und Expeditionen. Neben wissenschaftlichen Abhandlungen hat er Erzählungen, Sach- und Reisebücher veröffentlicht.

Genre
Bücher von Wolf-Ulrich Cropp umfassen diese Genres: Nordamerika
  • Abenteuer,
  • Alaska,
  • Dieter Kreutzkamp,
  • Dirk Rohrbach,
  • Fallensteller,
  • Jagd,
  • Wildnis

Die bekanntesten Bücher von Wolf-Ulrich Cropp

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)