Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Warren Berger

Warren Berger ist Wirtschaftsjournalist und Dozent für kreatives Denken und Innovation. Er lehrt als...

Über Warren Berger

Biografie

Warren Berger ist Wirtschaftsjournalist und Dozent für kreatives Denken und Innovation. Er lehrt als Adjunct Professor an der University of Colorado und unterrichtet als Gastdozent an vielen renommierten Hochschulen. Zudem schreibt er für die Magazine »Fast Company«, »Harvard Business Review« und arbeitete lange als Redakteur bei »Wired«. Sein Buch »Glimmer« (2009) wurde von »Business Week« zum besten Titel des Jahres im Bereich Innovation & Design gewählt. Für »Die Kunst des klugen Fragens« hat er hunderte der wichtigsten Erfinder und kreativsten Menschen der Welt getroffen. Diese Erkenntnisse sowie die Reaktionen auf seine Homepage flossen in das Buch ein.

Weitere Links zu Warren Berger

Homepage des Autors »
Genre
Bücher von Warren Berger umfassen diese Genres: Philosophie-Bücher, Psychologie-Bücher
  • Fragen,
  • Innovation,
  • Kreatives Denken,
  • Kreativität,
  • Steve Jobs,
  • Warren Berger,
  • Wirtschaft

Die bekanntesten Bücher von Warren Berger

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)