Das Buchcover zeigt einen dunklen, stürmischen Hintergrund mit grauen Wolken und einem geheimnisvollen, fast unheimlichen Ambiente. Im Vordergrund befinden sich stilisierte rote Blumen, die einen starken Kontrast zur unruhigen Szenerie bilden. Der Titel „the second death of Locke“ ist in einer eleganten, geschwungenen Schrift in hellen Farben gehalten, während der Autorenname V. L. Bovalino und das Wort „Roman“ in schlichter, klarer Schrift am oberen Rand plaziert sind.
The Second Death of Locke
Herzzerreißende Romantasy über eine versunkene Insel und einen unerschütterlichen magischen Bund: Grey Flynn trägt seltene Magiefunken in sich und hat ihr Leben ihrem besten Freund Kier, einem Magier und Soldaten, gewidmet. Als Beschützerin, Heilerin und Quelle seiner Magie ist sie untrennbar mit ihm verbunden. Doch als Grey der Küste der verschollenen Isle of Locke, einer sagenumwobenen Insel mit magischen Kräften, unwissentlich zu nahe kommt, wird sie mit dunklen Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Und während die Welt droht, aus den Fugen zu geraten, muss Grey entscheiden, wie viel sie bereit ist, für Kier zu opfern: ihre Macht, ihre Liebe, ihr Leben – oder, wenn nötig, die ganze Welt?
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Gespräch
Datum:
18. Oktober 2025
Zeit:
12:00 Uhr
Ort:
Audio-Bühne Halle 3.1, K33, Frankfurt am Main
Autor:
V. L. Bovalino
Inhalt:
V.L. Bovalino und Jodie Ahlborn im Gespräch zu „The Second Death of Locke“ auf der Frankfurter Buchmesse
Moderator:
Simone Richter
Im Kalender speichern
Foto von V.L. Bovalino

V. L. Bovalino

Biografie

V. L. Bovalino schreibt Fantasy- und Horrorromane. Ursprünglich aus Pittsburgh, USA, lebt sie nun mit ihrem Partner und einer sehr lauten Katze in Großbritannien. Sie hat einen Doktortitel in Englisch und liebt Gruselgeschichten, obskure Buchfakten und unpraktische übergroße Pullover.
Mehr anzeigen