Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Mario Giordano

Mario Giordano, geboren 1963, studierte Psychologie und Philosophie in Düsseldorf. Er ist vor allem...

Über Mario Giordano

Biografie

Mario Giordano, geboren 1963, studierte Psychologie und Philosophie in Düsseldorf. Er ist vor allem als Drehbuchautor (u. a. für den TATORT) und Verfasser von Kinder- und Jugendbüchern bekannt geworden. Sein Roman »Black Box« (1999), der auf einer wahren Begebenheit beruht, wurde unter dem Namen »Das Experiment« unter der Regie von Oliver Hirschbiegel verfilmt. Giordano erhielt dafür unter anderem den Bayerischen Filmpreis.

Genre
Bücher von Mario Giordano umfassen diese Genres: Geschenkbücher
  • Emotionen,
  • Empfindungen,
  • Gefühle,
  • Geschenkbuch,
  • Humor,
  • Nachschlagewerk Gefühle

Die bekanntesten Bücher von Mario Giordano

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)