Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand

Mario Giordano

Mario Giordano, geboren 1963, gehört zu den vielseitigsten deutschen Unterhaltungsautoren. Er...

Über Mario Giordano

Biografie

Mario Giordano, geboren 1963, gehört zu den vielseitigsten deutschen Unterhaltungsautoren. Er schrieb den Roman und das Drehbuch zu dem Kinofilm "Das Experiment" von Oliver Hirschbiegel, für das er 2001 den Bayerischen Filmpreis erhielt. Giordano schreibt Thriller, Krimis, Bilder- und Jugendbücher, Drehbücher für verschiedene "Tatorte" und fürs Kinderfernsehen. Außerdem ist er regelmäßiger Gastdozent an der Filmhochschule in Ludwigsburg, und entwickelt digitale, interaktive Unterhaltungsformate.

Genre
Bücher von Mario Giordano umfassen diese Genres: Geschenkbücher
  • Emotionen,
  • Empfindungen,
  • Gefühle,
  • Geschenkbuch,
  • Humor,
  • Nachschlagewerk Gefühle

Die bekanntesten Bücher von Mario Giordano

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)