Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Justin Cartwright

Justin Cartwright wurde in Südafrika geboren und studierte in Oxford. Viele seiner Bücher wurden mit...

Über Justin Cartwright

Biografie

Justin Cartwright wurde in Südafrika geboren und studierte in Oxford. Viele seiner Bücher wurden mit Preisen ausgezeichnet, so erhielt »Das Glücksversprechen« den Hawthornden Prize und Leading The Cheers den Whitbread Novel Award, mit »In Every Face I Meet« war er für den Booker Prize nominiert. Justin Cartwright lebt mit seiner Frau in London.

Genre
Bücher von Justin Cartwright umfassen diese Genres: Internationale Literatur
  • College,
  • Finanzkrise,
  • Gesellschaftsroman,
  • Humor,
  • Spannung,
  • upper class

Die bekanntesten Bücher von Justin Cartwright

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)