Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Friederike Schilbach

Folgen
Nicht mehr folgen

Andreas Baum, geboren 1978 in Kassel, ist Politiker der Piratenpartei. Nach seinem Schulabschluss...

Über Friederike Schilbach

Biografie

Andreas Baum, geboren 1978 in Kassel, ist Politiker der Piratenpartei. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Industrieelektroniker. Er arbeitete drei Jahre lang für die Deutsche Telekom in Nordrhein-Westfalen. Seit 2003 lebt Baum in Berlin. Er zählte 2006 zu den Mitgründern der Piratenpartei. Bei den Berliner Wahlen am 18. September 2011 wurde er als Spitzenkandidat seiner Partei ins Abgeordnetenhaus von Berlin gewählt. Am 27. September 2011 wurde er zum Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Genre
  • Alleinessen,
  • Anthologie,
  • Boyd,
  • Essen,
  • Genießen,
  • Geschichten,
  • John Harrison,
  • Kochen,
  • Literatur,
  • Murakami,
  • Unterhaltung

Die bekanntesten Bücher von Friederike Schilbach

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Friederike Schilbach - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Friederike Schilbach - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Friederike Schilbach nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen