Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Dirk C. Fleck

Dirk C. Fleck, geboren 1943 in Hamburg, studierte an der Journalistenschule in München. Er war...

Über Dirk C. Fleck

Biografie

Dirk C. Fleck, geboren 1943 in Hamburg, studierte an der Journalistenschule in München. Er war Lokalchef der Hamburger Morgenpost, Redakteur bei Tempo, Merian und Die Woche. Seit 1995 ist er als freier Autor unter anderem für Spiegel, Stern, Geo und die Welt tätig. Neben „Palmers Krieg“ veröffentliche er „GO! Die Ökodiktatur“ und zuletzt den Öko-Thriller „Das Tahiti-Projekt“, die beide mit dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichnet wurden. Dirk C. Fleck wohnt in Hamburg. Weiteres zum Buch: www.tahiti-projekt

Weitere Links zu Dirk C. Fleck

Zur Website des Autors »
Genre
Bücher von Dirk C. Fleck umfassen diese Genres: Thriller
  • 2022,
  • Klimawandel,
  • Utopie,
  • Virus,
  • Wirtschaft,
  • Zukunft der Erde,
  • spannende Bücher,
  • Ökovision

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)