Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Davide Enia

Folgen
Nicht mehr folgen

Davide Enia wirde am 2. April 1974 in Palermo geboren. Dort lebt und arbeitet er als Schauspieler,...

Über Davide Enia

Biografie

Davide Enia wirde am 2. April 1974 in Palermo geboren. Dort lebt und arbeitet er als Schauspieler, Dramaturg, Regisseur und Autor. Für seine Arbeiten am Theater wurde Enia mit zahllosen Preisen ausgezeichnet; eins seiner Stücke ist auch ins Deutsche übersetzt. So auf Erden, sein erster Roman, war unter den Finalisten für den Premio Strega.

Genre
  • Boxen,
  • Champion,
  • Familie,
  • Freundschaft,
  • Liebe,
  • Mafia,
  • Palermo,
  • Sizilien

Die bekanntesten Bücher von Davide Enia

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Davide Enia - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Davide Enia - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Davide Enia nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen