Christian Schulte-Loh


Christian  Schulte-Loh

Christian Schulte-Loh wurde zwar 1979 am Rande des Ruhrgebiets geboren, sieht aber aus wie ein Engländer. Auf der Insel ist er nun seit acht Jahren als Komiker erfolgreich, tritt im legendären Londoner Comedy Store auf und immer wieder als Gast bei der BBC. Das britische Publikum feiert den Wahl-Engländer als »einen der subversivsten Acts aller Zeiten« (The Spectator). Bekannt ist er auch aus dem deutschen TV (»Quatsch Comedy Club«, »Markus Lanz«, »Night Wash« u.a.).

 

Veranstaltungen

Lesung und Gespräch: Am Dienstag, 27. Februar 2018 in Leipzig
Christian Schulte-Loh präsentiert »Zum Lachen auf die Insel« in Leipzig
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Horns Erben Kultur e.V., Arndtstr. 33 , 04275 Leipzig
Lesung: Am Mittwoch, 28. Februar 2018 in Nürnberg
Christian Schulte-Loh präsentiert »Zum Lachen auf die Insel« in Nürnberg

Tickets: 9 EUR im Vorverkauf & 12 EUR an der Abendkasse

Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Club Stereo, Nürnberg, Klaragasse 8 , 90402 Nürnberg
Lesung: Am Donnerstag, 08. März 2018 in Offenburg
Christian Schulte-Loh präsentiert »Zum Lachen auf die Insel« in Offenburg
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: VHS Offenburg, Weingartenstraße 34 b , 77654 Offenburg
Bücher von Christian Schulte-Loh
Blog

Zehn Gründe, warum wir die Briten lieben

Britischer Humor, schräge englische Eigenarten und Brexit-Gedanken: Eine Liebeserklärung an ein exzentrisches Inselvolk von Comedian Christian Schulte-Loh.

 

 

lesen
404 Seite Email