Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Carlo Ancelotti

Folgen
Nicht mehr folgen

Carlo Ancelotti, 1959 in Reggiolo in der Emilia Romagna geboren, wurde nach einer großartigen...

Über Carlo Ancelotti

Biografie

Carlo Ancelotti, 1959 in Reggiolo in der Emilia Romagna geboren, wurde nach einer großartigen Karriere als Spieler zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Trainer des Profi-Fußballs und gewann mit seinen Teams mehrfach die wichtigen internationalen Titel. 2009 zog es ihn nach London zu Chelsea, 2013 nach Madrid, wo er mit Real das spanische Double gewann. Seit Juli 2016 ist er Cheftrainer beim FC Bayern München.

Genre
  • Autobiografie,
  • Champions League,
  • Chelsea,
  • Coach,
  • FC Bayern,
  • Fußball,
  • Fußballtrainer,
  • Real

Die bekanntesten Bücher von Carlo Ancelotti

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Carlo Ancelotti - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Carlo Ancelotti - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Carlo Ancelotti nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen