Cara Black


Cara Black

Cara Black wurde mit ihren Kriminalromanen um die Privatdetektivin Aimée Leduc in den USA zur Bestsellerautorin. Inzwischen hat sie dreizehn Paris-Krimis geschrieben, die stets in einem anderen Pariser Quartier spielen. Cara Black lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in San Francisco und reist oft in ihre Lieblingsstadt Paris. 2012 wurde ihr die »Medaille de la Ville de Paris« verliehen.

Aktivitäten

www.carablack.com
Bücher von Cara Black
Blog

Einführung von Cara Black

Cara Black © Privat

Die Autorin der Krimi-Reihe um die Privatdetektivin Aimée Leduc spricht über Aimée, ihren männlichen Gegenpart René und das schöne Paris.

lesen

Interview mit Cara Black

Cara Black © Privat

Die Autorin der Krimi-Reihe um die Privatdetektivin Aimée Leduc erzählt uns von ihrem perfekten Tag in Paris und warum sie ein bisschen mehr wie ihre Ermittlerin sein möchte.

lesen

Interview mit der Autorin

Interview mit der Autorin

Im Interview spricht Cara Black unter anderem über die Inspiration, ihre Krimi-Reihe in Paris spielen zu lassen.    1. Wie würden Sie die Krimi-Reihe mit Aimée Leduc beschreiben? Aimée ist eine durch und durch moderne Pariserin und ...

lesen
404 Seite Email