Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Bertrand Russell

Sir Bertrand Russell, geboren am 18. Mai 1872 und gestorben am 2. Februar 1970, dritter Herzog zu...

Über Bertrand Russell

Biografie

Sir Bertrand Russell, geboren am 18. Mai 1872 und gestorben am 2. Februar 1970, dritter Herzog zu Bedford, war Philosoph, Mathematiker, Sozialkritiker und Friedensaktivist. Er unterrichtete am Trinity College in Cambridge. Sein Hauptwerk, das er mit Alfred N. Whitehead verfaßte, die »Principia Mathematica«, bildet noch heute die Grundlage der mathematischen Logik. Russell war als Pazifist Namensgeber des Russell-Tribunals.

 

Genre
Bücher von Bertrand Russell umfassen diese Genres: Philosophie-Bücher

Die bekanntesten Bücher von Bertrand Russell

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)