Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Benjamin Kuhlhoff

Benjamin Kuhlhoff, geboren 1981, wollte schon als kleiner Junge nur 3 Dinge: Müllwagenfahrer werden,... © privat

Über Benjamin Kuhlhoff

Biografie

Benjamin Kuhlhoff, geboren 1981, wollte schon als kleiner Junge nur 3 Dinge: Müllwagenfahrer werden, für Schalke spielen und Schenkel wie Andy Brehme. Seinen Angriff auf den Profifußball brach er mit 21 Jahren ab, versuchte sich später noch einmal unter Fußball-Legende Thorsten Legat auf einem Bochumer Schlackeplatz und beendete schließlich endgültig seine aktive Laufbahn. Seit 2009 schreibt er für das Fußballmagazin 11FREUNDE.

Weitere Links zu Benjamin Kuhlhoff

Genre
Bücher von Benjamin Kuhlhoff umfassen diese Genres: Sportbücher
  • 11Freunde,
  • Amateur-Fußball,
  • Freizeit,
  • Hobbysport,
  • Hobbysportler,
  • Kicker,
  • Kreisliga,
  • Sport

Die bekanntesten Bücher von Benjamin Kuhlhoff

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)
Autorenbild von Benjamin Kuhlhoff
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu diesem Buch. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © privat
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.