Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Themenspecial

Themen
Kategorien
Themenspecial
27. Juli 2021
Die erfolgreichste Reiterin der Welt erzählt
Isabell Werth ist die erfolgreichste Reiterin der Welt. Gemeinsam mit der renommierten Sportjournalistin Evi Simeoni zeichnet sie ihr Leben nach und erzählt damit auch die Geschichte ihrer wichtigsten Pferde.
Themenspecial
28. Juni 2021
Ein altes Verbrechen. Neue Sünden. Und die Suche nach Erlösung...
„Seit 'Der Gesang der Flusskrebse' hat mich kein Roman so bewegt und begeistert!“ A. J. Finn. Der große Roman von Christ Whitaker ist bereits in England und Amerika ein Riesenerfolg.
Themenspecial
14. Juni 2021
Lernen Sie die Mitford-Schwestern kennen!
Mörderisch und mondän: Die große Familiensaga im England der 20er Jahre. Entdecken Sie in die glamourösen Mitford-Schwestern!
Themenspecial
28. Mai 2021
Die große Autobiografie von einem der bekanntesten Journalisten des Landes
Stefan Aust legt zu seinem 75. Geburtstag seine Autobiografie vor, als Rückblick auf seine journalistische Arbeit und die Hintergründe von Recherchen.
Themenspecial
18. Mai 2021
Die besten Bücher übers Camping und vom Glück, mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein
Getreu dem Motto “Im Hotel bin ich Gast, im Camper bin ich zu Hause”, nehmen uns unsere Autor:innen mit auf den Campingplatz und berichtet über ihre Erfahrungen mit dem Camper.
Themenspecial
14. April 2021
Unterwegs auf dem Jakobsweg
Als 2006 Hape Kerkelings Bericht seiner Pilgerreise "Ich bin dann mal weg" erschien, wurde es zu einem Kultbuch. Bis heute ist die Faszination des Jakobsweg ungebrochen. Entdecken Sie die schönsten Seiten des Pilgerns.
09. März 2021
Die besten deutschen Wattpad-Bücher
Wattpad@piper bringt die schönsten Roman der erfolgreichen Social-Reading-Community erstmals als Buch. Gestartet wird mit vier Wattpad-Bestsellern.
Themenspecial
25. Januar 2021
Die besten Laufbücher
Laufen hält fit und baut Stress ab. Doch was müssen Laufanfänger wissen? In unseren Büchern geben erfahrene Läufer Trainingstipps und ihre Lauferfahrungen weiter.
Themenspecial
18. Januar 2021
Saudi-Arabien im Wandel – und Stephan Orth als mittendrin
Stephan Orth hat ein Faible für Länder mit einem schlechten Ruf – und als Saudi-Arabien endlich Touristenvisa vergibt, ist er einer der ersten Individualreisenden.
Themenspecial
30. Oktober 2020
Campinos erstes Buch - persönlich und leidenschaftlich
Campino schreibt über eine Leidenschaft, die ihn sein ganzes Leben lang begleitet: den Liverpool FC. Und natürlich über seine Familie, Queen Elizabeth, Punk und seine große Liebe zu England.