Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Michael Grzimek

(1934-1959), Sohn von Bernhard Grzimek, assistierte ihm schon früh im Frankfurter Zoologischen...

Über Michael Grzimek

Biografie

(1934-1959), Sohn von Bernhard Grzimek, assistierte ihm schon früh im Frankfurter Zoologischen Garten. Zu seiner Leidenschaft für die tierpflegerische Arbeit kam die Begeisterung für die Fotografie und den Film. Sein tödlicher Unfall bei den Dreharbeiten zu »Serengeti darf nicht sterben« macht das Buch und den Oscar prämierten Film zu seinem Vermächtnis.

Genre
Bücher von Michael Grzimek umfassen diese Genres: Buchverfilmungen
  • Afrika,
  • Grzimek,
  • Serengeti,
  • Tiere,
  • Tierwanderung

Die bekanntesten Bücher von Michael Grzimek

Unser Blog zu Michael Grzimek

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)