Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Máxim Huerta

Máxim Huerta wurde 1971 in Valencia geboren und arbeitet als Journalist und Schriftsteller. Er ist...

Über Máxim Huerta

Biografie

Máxim Huerta wurde 1971 in Valencia geboren und arbeitet als Journalist und Schriftsteller. Er ist ein in Spanien sehr bekannter Fernsehmoderator und schreibt regelmäßig für verschiedene Zeitschriften, unter anderem für »National Geographic«. Auch als Autor von Theaterstücken hat er sich einen Namen gemacht. In Spanien hat er bereits vier sehr erfolgreiche Romane veröffentlicht. Für sein letztes Buch »La noche soñada« wurde er 2014 mit dem Premio Primavera ausgezeichnet. »Der Blumenladen der Mademoiselle Violeta« ist sein bisher erfolgreichstes Buch und stand monatelang an der Spitze der spanischen Bestsellerliste.

Genre
  • Blumen,
  • Frauen,
  • Paris,
  • Roman

Die bekanntesten Bücher von Máxim Huerta

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)