Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Hans-Jürgen Greif

Hans-Jürgen Greif wurde am 27. November 1941 in Völklingen geboren, arbeitet als Hochschullehrer für...

Über Hans-Jürgen Greif

Biografie

Hans-Jürgen Greif wurde am 27. November 1941 in Völklingen geboren, arbeitet als Hochschullehrer für deutsche und französische Literatur in Québec. Er hat zahlreiche Bücher (akademische und Belletristik) veröffentlicht, vorwiegend in französischer Sprache. Mit seinen beiden literarischen Veröffentlichungen (La colère du Faulcon und Le chat proverbial) ist er im frankophonen Teil Kanadas sehr erfolgreich.

Genre
  • Katzen,
  • Katzengeschichten,
  • Kurzgeschichten

Die bekanntesten Bücher von Hans-Jürgen Greif

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)