Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Eduardo Sacheri

Folgen
Nicht mehr folgen

Eduardo Sacheri wurde 1967 in Buenos Aires geboren. Er ist Professor für Geschichte und unterrichtet...

Über Eduardo Sacheri

Biografie

Eduardo Sacheri wurde 1967 in Buenos Aires geboren. Er ist Professor für Geschichte und unterrichtet an Universitäten und Gymnasien. Mitte der 1990er Jahre las der Radiomoderator Alejandro Apo drei Erzählungen des bis dato unbekannten Autors ins einer Sendung Todo conafecto vor. Das Publikum fragte begeistert, wo es diese und andere Geschichten nachlesen könne. So erschien im Jahr 2000 der Erzählungsband "Esperándolo a Tito", von dem bis heute mehr als 30 000 Exemplare verkauft wurden. Sein Debütroman "In ihren Augen" (Bloomsbury Berlin 2012) wurde verfilmt und erhielt 2010 den Oscar für den besten fremdsprachigen Film. Außerdem erschienen 2010 im Berlin Verlag sein Roman "Warten auf Perlassi" und seine Fußballgeschichten "Die Hand Gottes und andere Tangos".

Genre
  • Billy Ray,
  • Buenos Aires,
  • Film,
  • Juan José Campanella,
  • Julia Roberts,
  • Liebesgeschichte,
  • Nicole Kidman,
  • Oscar,
  • Oscar Nominierung,
  • Vor ihren Augen

Die bekanntesten Bücher von Eduardo Sacheri

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Eduardo Sacheri - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Eduardo Sacheri - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Eduardo Sacheri nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen