Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Catalina Aguilar Mastretta

Folgen
Nicht mehr folgen

Catalina Aguilar Mastretta wurde 1984 in Mexiko City geboren und ist heute Drehbuchautorin und...

Über Catalina Aguilar Mastretta

Biografie

Catalina Aguilar Mastretta wurde 1984 in Mexiko City geboren und ist heute Drehbuchautorin und Filmregisseurin. Als Tochter der berühmten Autoren Ángeles Mastretta und Héctor Aguilar Camín kam sie schon früh mit der Welt der Literatur in Kontakt und hat das Talent zum Schreiben offenbar geerbt. Alle Tage, die uns gehören ist ihr erster Roman, der von der Kritik für seine ironische, gefühlvolle und generationentypische Perspektive hymnisch gefeiert wurde.

Genre
  • Liebe,
  • Südamerika,
  • Trennung

Die bekanntesten Bücher von Catalina Aguilar Mastretta

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Catalina Aguilar Mastretta - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Catalina Aguilar Mastretta - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Catalina Aguilar Mastretta nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen