Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

James Cleugh

James Cleugh studierte an der Universität Saint Andrews in Schottland und erwarb dort den Master of...

Über James Cleugh

Biografie

James Cleugh studierte an der Universität Saint Andrews in Schottland und erwarb dort den Master of Arts. Er arbeitete im britischen Staatsdienst und war 1946 Dolmetscher beim American Chief Council for War Crimes in Nürnberg. Außerdem machte er sich einen Namen als Verfasser historischer Biographien, darunter eine über König Ludwig XI. und über die Medici.

Genre
Bücher von James Cleugh umfassen diese Genres: Geschichtsbücher
  • Biographie,
  • Renaissancepolitik,
  • einflussreiche Familie,
  • mächtige Familie,
  • mächtiger Familienclan

Die bekanntesten Bücher von James Cleugh

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)