Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

News

Themen
Kategorien
Termine
20. November 2017
LovelyBooks Leserpreis 2017. Jetzt abstimmen
DER LESERPREIS auf LovelyBooks.de ist der größte Publikumspreis im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns wahnsinnig, dass fast in allen Kategorien Bücher von uns dabei sind! Bis 28. November kann abgestimmt werden.
Termine
10. November 2017
Bonnier Verlage versenden digitale Leseexemplare über NetGalley.de
Die Verlage der Bonnier-Gruppe (u.a. Piper, Ullstein, Carlsen, arsEdition und Thienemann-Esslinger) stellen ihre Novitäten als digitale Leseexemplare auf Netgalley.de zur Verfügung.
News
19. Oktober 2017
Hanni Münzer gewinnt SKOUTZ-Award 2017
Bestsellerautorin Hanni Münzer wurde für ihre Familiensaga »Marlene« mit dem SKOUTZ-Award 2017 in der Kategorie »History« ausgezeichnet.
Termine
29. März 2017
Verfilmung von Edward St Aubyns »Melrose«-Saga mit Benedict Cumberbatch
Edward St Aubyns weltweit erfolgreicher Romanzyklus, die »Melrose«-Saga, wird verfilmt: Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle des Patrick Melrose.
Termine
06. Oktober 2016
Trauer um Brigitte Hamann
Die Historikerin und Autorin ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Termine
15. Juli 2016
»Im Anfang hatten wir keine Namen«
Trauer um Péter Esterházy: Der große Europäische Autor ist im Alter von 66 Jahren gestorben.
18. April 2016
Über das Recht als Autor, ein Trottel sein zu dürfen
Kann ich ein Buch lieben, dessen Autor ich nicht mag und umgekehrt? Darüber macht sich Karla im April ein paar Gedanken...
News
09. März 2016
Birgit Vanderbeke auf der SWR-Bestenliste
Birgit Vanderbekes neuer Roman »Ich freue mich, dass ich geboren bin« wurde von der Jury der SWR-Bestenliste für den Monat März ausgewählt.
News
06. März 2016
100 Jahre BMW
PIPER Corporate Publishing publiziert ein umfassendes Buch für BMW. Zum 100-jährigen Fimenjubiläum erscheint ein Buch und App für die Mitarbeiter.
News
26. Januar 2016
Felicitas von Lovenberg wird neue Verlegerin des Piper Verlags
Felicitas von Lovenberg übernimmt zum 15. März 2016 die verlegerische Geschäftsführung des Piper Verlags. Sie folgt auf Marcel Hartges, der den Verlag Ende Januar verlassen wird.