Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

News

Themen
Kategorien
News
29. September 2022
Nominiert für den Prix Femina-Literaturpreis
Der Roman „Vierunddreißigster September“ von Angelika Klüssendorf steht auf der Longlist des Prix Femina in der Kategorie ausländischer Roman.
News
19. September 2022
»Spitzweg« von Eckhart Nickel nominiert für den Deutschen Buchpreises 2022
Der Roman »Spitzweg« von Eckhart Nickel wurde für den Deutschen Buchpreis 2022 nominiert. Wir gratulieren unserem Autor!
19. Juni 2022
Hildegard-Hamm-Brücher-Preis
Jennifer Sieglar und Tim Schreder erhalten den Hildegard-Hamm-Brücher-Preis für Demokratisches Handeln unter anderem für ihre Bücher "Ich versteh die Welt nicht mehr" und "Nie wieder keine Ahnung"
12. Juni 2022
everlove
Das neue Label für New Adult Romance im Piper Verlag. Ab dem Herbstprogramm 2022 startet der Piper Verlag mit everlove sein neues New-Adult Programm.
News
17. Mai 2022
Deutscher Popliteraturpreis 2022
Alard von Kittlitz gewinnt mit seinem Buch "Sonder" den Deutschen Popliteraturpreis für Magic, Pop und Ewigkeit. Wir freuen uns mit unserem Autor.
Buchblog
27. März 2022
Sachbücher rund um das Christentum
Christliche Bücher: Entdecken Sie neue Aspekte des Glaubens, der Religion und der Theologie. Unsere Autoren wie Hans Küng beschäftigen sich mit vielen Fragen, die im christlichen Glauben eine Rolle spielen.
News
29. Dezember 2021
Trauer um Birgit Vanderbeke
Wir trauern um unsere Autorin Birgit Vanderbeke, die am 24. Dezember im Alter von 65 Jahren überraschend gestorben ist.
News
17. November 2021
Kent Nagano wird 70
Kent Nagano gehört zu den wichtigsten und modernsten Dirigenten unserer Zeit. Er ist Generalmusikdirektor und Chefdirigent der Hamburgischen Staatsoper. Nun feiert der gefeierte Stardirigent seinen 70. Geburtstag.
News
16. November 2021
Wissensbuch des Jahres 2021
„Das Jahrhundert der Pandemie“ von Mark Honigsbaum ist Wissensbuch des Jahres 2021 in der Kategorie Übersicht / informativste Buch. Die Zeitschrift „bild der wissenschaft“ hat zum 28. Mal sechs Bücher ausgezeichnet.
News
27. September 2021
MALIK Verlag feiert sein 25-jähriges Jubiläum
Der MALIK Verlag feiert 25-jähriges Jubiläum mit einem Themenabend mit Reinhold Messner, Lotta Lubkoll und Stephan Orth. MALIK entwickelte sich zur festenGröße für inspirierende Reiseerzählungen.