Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Tim Pears

Tim Pears, Jahrgang 1956, kam auf dem Umweg über viele Gelegenheitsjobs und eine kurze Ausbildung an...

Über Tim Pears

Biografie

Tim Pears, Jahrgang 1956, kam auf dem Umweg über viele Gelegenheitsjobs und eine kurze Ausbildung an der National Film und Television School zum Schreiben. Heute gilt er als einer der bedeutendsten britischen Schriftsteller. In deutscher Übersetzung erschienen seine drei Romane Die Farben des Sommers, Land der Fülle und Der Lauf der Sonne in eine Gesamtauflage von über 100 000 Exemplaren. Die BBC verfilmte Land der Fülle in einer zehnteiligen Serie. Tim Pears‘ Werk wurde mit einer Reihe von Preisen in Großbritannien und den USA ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.

Genre
  • Brüder,
  • England,
  • Gerhard Schröder

Die bekanntesten Bücher von Tim Pears

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)