Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Romesh Gunesekera

Romesh Gunesekera wurde 1953 in Sri Lanka geboren und lebt heute in London. Sein Debütroman »Riff«...

Über Romesh Gunesekera

Biografie

Romesh Gunesekera wurde 1953 in Sri Lanka geboren und lebt heute in London. Sein Debütroman »Riff« stand 1994 auf der Shortlist für den Booker Prize und den Guardian Fiction Prize; auch sein zweiter Roman »Sandglas« und sein Erzählband »Monkfish Moon« wurden mehrfach ausgezeichnet. Dies ist sein dritter Roman.

Genre
Bücher von Romesh Gunesekera umfassen diese Genres: Internationale Literatur
  • Abenteuer,
  • Familiengeheimnis,
  • Herkunft,
  • Liebesgeschichte

Die bekanntesten Bücher von Romesh Gunesekera

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)