Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Lincoln Hall

Lincoln Hall, war einer der bekanntesten Bergsteiger Australiens mit einer 30-jährige Karriere als...

Über Lincoln Hall

Biografie

Lincoln Hall, war einer der bekanntesten Bergsteiger Australiens mit einer 30-jährige Karriere als Kletterer im Himalaja, in der Antarktis und in den Anden. 1984 versuchte er, den Mount Everest über eine neue Route zu besteigen. 2012 verstarb Lincoln Hall an Krebs und hinterließ seine Frau und zwei Söhne. Die fesselnde Geschichte seines Überlebenskampfes am Mount Everest wurde 2007 mit der Special Jury Mention des Banff Mountain Film and Book Festivals ausgezeichnet und 2008 unter dem »Titel Miracle on Everest« von Jennifer Peedom verfilmt.

Weitere Links zu Lincoln Hall

www.lincolnhall.net »
Genre
Bücher von Lincoln Hall umfassen diese Genres: Berge
  • Achttausender,
  • Bergsteigen,
  • Bergsteiger,
  • Himalaya,
  • Mount Everest,
  • Neapel

Die bekanntesten Bücher von Lincoln Hall

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)