Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Ivan Nagel

Ivan Nagel wurde 1931 in Budapest geboren. Er studierte in Heidelberg und Frankfurt am Main,...

Über Ivan Nagel

Biografie

Ivan Nagel wurde 1931 in Budapest geboren. Er studierte in Heidelberg und Frankfurt am Main, arbeitete als Kritiker und Dramaturg in München, leitete von 1972 bis 1979 das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg, lebte von 1981 bis 1983 in New York, begründete das »Theater der Welt«, war Chef des Stuttgarter Schauspiels und lehrt seit 1988 als Professor für Ästhetik und Geschichte der darstellenden Künste in Berlin.

Genre
Bücher von Ivan Nagel umfassen diese Genres: Politische Bücher

Die bekanntesten Bücher von Ivan Nagel

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)