Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Charlotte Valandrey

Charlotte Valandrey war in den 80er Jahren der aufsteigende Stern in der Filmwelt. 1986 wurde sie...

Über Charlotte Valandrey

Biografie

Charlotte Valandrey war in den 80er Jahren der aufsteigende Stern in der Filmwelt. 1986 wurde sie für ihre Rolle in »Rouge baiser« für den César in Cannes nominiert und gewann den Silbernen Bären auf der Berlinale. Dann jedoch erkrankte sie schwer und kämpft seitdem mit ihrem schwachen Herz. Ihr Schicksal bewegte ganz Frankreich.

Genre
Bücher von Charlotte Valandrey umfassen diese Genres: Biografien
  • Autobiografie,
  • Herztransplantation,
  • Organspende,
  • Paris,
  • Schicksal,
  • Transplantation

Die bekanntesten Bücher von Charlotte Valandrey

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)