Jacek Hugo-Bader


Jacek  Hugo-Bader

Jacek Hugo-Bader, geboren 1957, gilt als einer der renommiertesten polnischen Journalisten und Reporter. Seit 1990 ist er für die Tageszeitung Gazeta Wyborcza tätig, der Meisterschmiede der sozial engagierten polnischen Reisereportage.

Bücher von Jacek Hugo-Bader
Blog

Bilder aus Sibirien

Bilder aus Sibirien

Reiseeindrücke von Moskau nach Wladiwostok von Jacek Hugo-Bader. ...

lesen

Mit einem russischen Jeep durch Sibirien: Wie der Reisejournalist Jacek Hugo-Bader sein Auto fand

Mit einem russischen Jeep durch Sibirien: Wie der Reisejournalist Jacek Hugo-Bader sein Auto fand

Mit potenziellen Geldgebern hatten alle Reisenden ihre liebe Not, Kolumbus, Amundsen, Livingstone und Nansen nicht ausgenommen. Der Chef der Reportage-Redaktion sagte, es komme gar nicht infrage, mich für mehrere Monate ins Ausland zu schicken, weil ...

lesen

Karte Sibirien

Karte Sibirien

Die Sibirien Reise von Jacek Hugo-Bader ...

lesen
404 Seite Email