Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Jen Mouat

Folgen
Nicht mehr folgen

Jen Mouat wurde in Edinburgh geboren und verliebte sich schon als kleines Mädchen in Bücher. Damals...

Über Jen Mouat

Biografie

Jen Mouat wurde in Edinburgh geboren und verliebte sich schon als kleines Mädchen in Bücher. Damals schrieb sie Geschichten, die sie in einem Koffer unter dem Bett versteckte. Sie studierte Illustration und Druckgrafik und arbeitete als Lehrerin an der Grundschule. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und ihrem Collie in der Nähe von Edinburgh. Die Erinnerung an wunderbare Sommer, die sie selbst als Kind an der wildromantischen Küste Schottlands erlebte, inspirierten sie zu ihrem ersten Roman um zwei Freundinnen und einen Buchladen.

Genre
  • Frauen,
  • Freundschaft,
  • Liebe,
  • Schottland,
  • Sommer

Die bekanntesten Bücher von Jen Mouat

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Jen Mouat - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Jen Mouat - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Jen Mouat nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen