Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

David Barrie

David Barrie, 1953 in der Nähe von London geboren, war nach seinem Studium der Psychologie und... © ©Andrew Testa

Über David Barrie

Biografie

David Barrie, 1953 in der Nähe von London geboren, war nach seinem Studium der Psychologie und Philosophie an der Oxford University im diplomatischen Dienst tätig und unterstützte anschließend im Cabinet Office den britischen Premierminister und sein Kabinett bei der Regierungsarbeit. Er ist Schmetterlingsforscher, im Vorsitz verschiedener Stiftungen und passionierter Segler. Für sein Engagement im Bereich der bildenden Kunst wurde er 2010 zum Commander of the Order of the British Empire ernannt. Er lebt in London.

Weitere Links zu David Barrie

Genre
  • Abenteuer,
  • Atlantik,
  • Entdecker,
  • James Cook,
  • Karten,
  • Navigation,
  • Segeln,
  • Shackleton

Die bekanntesten Bücher von David Barrie

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)
Autorenbild von David Barrie
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu diesem Buch. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © ©Andrew Testa
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.