Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Die Schauplätze Münchens aus Hanni Münzers Roman „Honigtot“

Montag, 13. April 2015 von PIPER Verlag


Historische Karte von München mit den Schauplätzen aus „Honigtot“

Aktuelle Karte von München mit den Schauplätzen aus „Honigtot“

Kommentare

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Weitere Blogs zum Thema
Themen
Kategorien
15. März 2021
Einfach fantastisch - die Bücher von Terry Pratchett
Wer den Namen Terry Pratchett hört, der denkt sicherlich gleich an die erfolgreichen und bekannten Scheibenweltromane. Seine Romane sind längst zu Klassikern geworden.
Buchblog
08. März 2021
Nicola Förg über ihre Alpenkrimis
Autorin Nicola Förg verbindet in ihren Regionalkrimis Naturschutzthemen mit spannenden Kriminalfällen. Entdecken Sie den neuen Fall von Irmi Mangold und Kathi Reindl.
Buchblog
12. März 2021
„Die Welt ist die einzige Heimat, die wir haben.“ Andreas Altmann
Auf wenige Autoren trifft das Etikett „Weltbürger“ so zu wie auf Andreas Altmann; er ist tatsächlich in der ganzen Welt zu Hause. Nun ist sein neues Buch "Gebrauchsanweisung für Heimat" erschienen.