Verderben – Kinder des Zorns
Verderben – Kinder des Zorns
Wolfgang Hohlbein
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
08. Oktober 2022
Zeit:
17:00 Uhr
Ort:
Maritim Hotel - Saal Beethoven (kleiner Hauptsaal),
Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1
53175
Autor:
Wolfgang Hohlbein
Inhalt:
Wolfgang Hohlbein liest aus „Verderben - Die Kinder des Zorns“ bei der MagicCon in Bonn

Lesung im Rahmen der MagicCon.

Im Kalender speichern
Wolfgang Hohlbein

Biografie

Wolfgang Hohlbein, Jahrgang 1953, war Industriekaufmann, bevor er 1982 mit seinem Debüt „Märchenmond“ einen Autorenwettbewerb gewann. Seitdem schreibt er einen Erfolgsroman nach dem anderen und gilt als der Großmeister der deutschen Phantastik. Titel wie „Die Tochter der Himmelsscheibe“, „Das Avalon-Projekt“ sowie der „Enwor“-Zyklus wurden bei Piper zu Bestsellern. Wolfgang Hohlbein lebt mit seiner Familie und vielen Haustieren in der Nähe von Düsseldorf.
Weitere Veranstaltungen von Wolfgang Hohlbein
Lesung
Samstag, 08. Oktober 2022 in Bonn
Zeit:
17:00 Uhr
Ort:
Maritim Hotel - Saal Beethoven (kleiner Hauptsaal),
Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1
53175 Bonn

Lesung im Rahmen der MagicCon.

Im Kalender speichern