Evil Miss Universe
Evil Miss Universe
Tobias O. Meißner
Sie ist Superschurkin, unerbittlich, rücksichtslos und betörend schön: Dominique macht es den Männern im Universum wirklich nicht leicht. Es gibt eigentlich nur einen, der ihr annähernd das Wasser reichen kann – Mr Right, ihr geheimnisvoller Rivale, der nichts unversucht lässt, ihre finsteren Pläne zu durchkreuzen. Zum Glück zählt Dominique einen jungen Mann zu ihrem Gefolge, der alles für sie tun würde. Auch wenn das bedeutet, dass er Mr Right für sie töten muss ... Das humorvolle Superheldinnen-Spektakel von Tobias O. Meißner hält unserer Welt den Spiegel vor.
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Lesung
Datum:20. Januar 2020
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Literaturhaus Schleswig-Holstein,
Schwanenweg 13
24105
Autor:Tobias O. Meißner
Inhalt:Tobias O. Meißner liest aus „Evil Miss Universe“ in Kiel
Im Kalender speichern
Tobias O. Meißner

Biografie

Tobias O. Meißner, geboren 1967, lebt als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Romane werden von der Kritik hochgelobt. Meißner wurde von der Zeitschrift „Bücher“ als einer der „10 wichtigsten Autoren von morgen“ ausgezeichnet. Bei Piper sind u.a. die apokalyptischen Epen um „Die Dämonen“ sowie die High-Fantasy-Trilogie um die „Sieben Heere“ erschienen.
Weitere Veranstaltungen von Tobias O. Meißner
Lesung
Montag, 20. Januar 2020 in Kiel
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Literaturhaus Schleswig-Holstein,
Schwanenweg 13
24105 Kiel
Im Kalender speichern