Heilung
Heilung
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
21. März 2024
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Moritzbastei,
Kurt-Masur-Platz 1
04109
Autor:
Timon Karl Kaleyta
Inhalt:
Timon Karl Kaleyta präsentiert „Heilung“ in Leipzig

Im Rahmen von Leipzig Liest.

Im Kalender speichern
Timon Karl Kaleyta

Biografie

Timon Karl Kaleyta ist Schriftsteller, Kolumnist und Drehbuchautor. Sein hochgelobter Debütroman „Die Geschichte eines einfachen Mannes“ stand auf der Shortlist des aspekte-Literaturpreises und wurde mit dem Fuldaer Literaturpreis ausgezeichnet. Bei den Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt erhielt Kaleyta 2021 den 3sat-Preis. Er lebt und arbeitet als Ehemann einer erfolgreichen Kunsthändlerin in Berlin.
Weitere Veranstaltungen von Timon Karl Kaleyta
Lesung und Gespräch
Donnerstag, 17. Oktober 2024 in Bielefeld
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek,
33602 Bielefeld
Im Kalender speichern