Heilung
Heilung
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
17. Oktober 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek,
33602
Autor:
Timon Karl Kaleyta
Inhalt:
Timon Karl Kaleyta präsentiert „Heilung“ in Bielefeld
Im Kalender speichern
Timon Karl Kaleyta

Biografie

Timon Karl Kaleyta ist Schriftsteller, Kolumnist und Drehbuchautor. Sein hochgelobter Debütroman „Die Geschichte eines einfachen Mannes“ stand auf der Shortlist des aspekte-Literaturpreises und wurde mit dem Fuldaer Literaturpreis ausgezeichnet. Bei den Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt erhielt Kaleyta 2021 den 3sat-Preis. Er lebt und arbeitet als Ehemann einer erfolgreichen Kunsthändlerin in Berlin.
Weitere Veranstaltungen von Timon Karl Kaleyta
Lesung und Gespräch
Dienstag, 14. Mai 2024 in Frankfurt
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Die Welle, Latham & Watlins LLP, Reuterweg 20, 5. Stock, Frankfurt

Im Rahmen von "LiteraTurm".

Thema Alpenflucht, Lesung mit Sepp Mall.

Moderation: Christopg Schröder

Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Samstag, 25. Mai 2024 in Stuttgart
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
zwischen/miete: Junge Literatur in Stuttgarter WGs, Stuttgart
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Donnerstag, 17. Oktober 2024 in Bielefeld
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek,
33602 Bielefeld
Im Kalender speichern