Heilung
Heilung
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
13. März 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
COMEDIA Theater,
Autor:
Timon Karl Kaleyta
Inhalt:
Timon Karl Kaleyta präsentiert „Heilung“ in Köln

Moderation: Wolfgang M. Schmitt

Links:
Im Kalender speichern
Timon Karl Kaleyta

Biografie

Timon Karl Kaleyta ist Schriftsteller, Kolumnist und Drehbuchautor. Sein hochgelobter Debütroman „Die Geschichte eines einfachen Mannes“ stand auf der Shortlist des aspekte-Literaturpreises und wurde mit dem Fuldaer Literaturpreis ausgezeichnet. Bei den Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt erhielt Kaleyta 2021 den 3sat-Preis. Er lebt und arbeitet als Ehemann einer erfolgreichen Kunsthändlerin in Berlin.
Weitere Veranstaltungen von Timon Karl Kaleyta
Buchpräsentation
Mittwoch, 13. März 2024 in Köln
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
COMEDIA Theater, Köln

Moderation: Wolfgang M. Schmitt

Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Donnerstag, 21. März 2024 in Leipzig
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Moritzbastei,
Kurt-Masur-Platz 1
04109 Leipzig

Im Rahmen von Leipzig Liest.

Im Kalender speichern