Der Maler und das reine Blau des Himmels
Der Maler und das reine Blau des Himmels
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
23. April 2024
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadtbücherei Jürlich,
Kleine Rurstr. 20
52428
Autor:
Tilman Röhrig
Inhalt:
Tilman Röhrig liest aus „Der Maler und das reine Blau des Himmels“ in Jülich
Im Kalender speichern
Tilman Röhrig

Biografie

Tilman Röhrig, geboren 1945, lebt in der Nähe von Köln. Der ausgebildete Schauspieler ist seit über vier Jahrzehnten als freier Schriftsteller tätig. Die größten Erfolge brachten ihm seine historischen Romane, die allesamt Bestseller und vielfach übersetzt wurden. Für sein literarisches Werk erhielt der Autor, dessen lebendige Lesungen begeistern, zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Großen Rheinischen Kulturpreis.
Weitere Veranstaltungen von Tilman Röhrig
Lesung und Gespräch
Dienstag, 23. April 2024 in Jülich
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadtbücherei Jürlich,
Kleine Rurstr. 20
52428 Jülich
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Donnerstag, 06. Juni 2024 in Willich-Neersen
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Kapelle Klein Jerusalem,
47877 Willich-Neersen
Im Kalender speichern