Dreams so golden
Dreams so golden
Ohne Plan für die Zukunft und gefrustet von ihrer stagnierenden Influencer-Karriere flüchtet Bloggerin Amelia aus München zu ihren Eltern in das kleine Schweizer Dorf Engelsberg. In deren Imkerei erhofft sie sich eine Pause. Wäre da nicht Nick, der Imkerlehrling, der ihr mit seinen blöden Sprüchen und seiner geheimnisvollen Art gerade noch gefehlt hat. Gleichzeitig kann sie in seiner Nähe endlich zur Ruhe kommen. Langsam aber sicher nähern sie sich einander an – doch Nick verschweigt etwas, und das bedroht nicht nur ihre aufkommenden Gefühle ... 
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
25. Mai 2024
Zeit:
17:00 Uhr
Ort:
Vor dem SchriftArt,
Waldstraße 49
64569 Nauheim
Autor:
Sophia Como
Inhalt:
Sophia Como liest aus „Dreams so golden“ in Nauheim
Im Kalender speichern
Sophia Como

Biografie

Sophia Como wurde 1996 in Hessen geboren. Sie lebt mit ihrer Familie, ihren Hunden und Pferden in einer Kleinstadt bei Frankfurt und liebt es, in der Natur zu sein, lange Spaziergänge oder Ausritte zu machen, und Tage, an denen sie nur lesen oder schreiben kann.
Weitere Veranstaltungen von Sophia Como
Lesung
Samstag, 25. Mai 2024 in Nauheim
Zeit:
17:00 Uhr
Ort:
Vor dem SchriftArt,
Waldstraße 49
64569 Nauheim
Im Kalender speichern